UPDATE: TYPO3 - Schicke, schicke JavaScript Galerie im MacStyle

Image Flow 088.Feb 2008: Soeben hat mir David eine neue Galerie gezeigt, von der ich glaube, dass sie in einem halben Jahren so populär sein wird, wie die LightBox. Das Kind heißt ImageFlow 0.8 und zeigt die Bilder im Mac- bzw. iTune-Style an. Update 22. Mrz 2010 : Dafür gibt es jetzt auch - grad entdeckt - drei TYPO3-Extensions. Zu finden ist das ganze unter imageflow.finnrudolph.de . Die TYPO3-Erweiterungen für ImageFlow findet Ihr hier. Wir haben eine Extension noch ein bisschen aufgepeppt und für die Webseite unilift.de verwendet. Ach so und eine Webseite hat natürlich auch David, der gerade neben mir CSS schraubt. Runde Boxen, runde Verläufe, rund, rund, rund -- wenn ich diese Grafikerin persönlich in die Finger kriege, ich werde sie .... Einen schönen Tag noch! Kenn Ihr noch mehr schicke Galerietools? - Einfach Posten in den Kommentaren. Lasst uns sammeln.

Kommentare

Keine Kommentare


Kommentar schreiben

* Diese Felder sind erforderlich