WordPress: Schon wieder ein Sicherheitsupdate!

3. August 2009

WordPress Logo Arrrg. Langsam wird es ärgerlich dieses WordPress mit seinen ständigen Sicherheitsupdates. Um es kurz zu machen, die Version von vor nicht einmal 14 Tagen, die die 2.8.1-Sicherheitslücken schließen sollte war noch nicht so ganz komplett und man hat ein paar XXS-Fixes übersehen.

Nun gibt es wieder eine neue Version 2.8.3. Das alte Spiel bei WordPress: Ständig neue Versionen, aber sich dann nicht die Zeit nehmen.

Es ist ja schön, dass man dem normalen WordPress-Installationen ein Update im Backend möglich ist, aber wir haben leider auch zwei WordPress-Muliuser am Start – und da überlegt man sich ein Update besser dreimal. Na jut – hilft ja alles nichts. Dann lasst uns mal wieder updaten.

WordPress-Blog: WordPress 2.8.3. Security Release

WordPress Deutschland: Dowload 2.8.3

Ähnliche Artikel:

Meta-Daten



Auch mal Kommentieren:

Kommentar