TYPO3 + WordPress: Sicherheitsupdatemarathon!

22. Oktober 2009 | 2 Kommentare

Jungs und Mädels, bringt schleunigst Eure WordPress- und TYPO3-Installationen auf den neuesten Stand. Für beide Systeme gibt es seid vorgestern bzw. heute Mittag kritische Sicherheitsupdates.

Bei WordPress gibt es die Version 2.8.5. und bei TYPO3 nach der heutigen Security Bulletin die neuen Versionen 4.2.10 bzw. 4.1.13.  Mit beiden Sicherheitslücken ist nicht zu spaßen.

Außerdem gab es gestern noch ein Sichherheitsupdate für die recht beliebte TYPO3-Extension phpmyadmin (siehe Security Bulletin vom 20. Oktober). Ich habe jetzt diese Extensions aus den meisten Servern gelöscht, da es den phpmyadmin ja auch meist auf anderem Wege nochmal gibt, wenn auch mit ein paar Klicks mehr.

Jut — wir haben alle unsere Betreunngskunden upgedated. Ich wünsche auch Euch viel Spaß dabei!

Ähnliche Artikel:

Meta-Daten



2 Kommentare

Auch mal Kommentieren:

Kommentar