TYPO3: Jobangebot!

1. Juni 2010

TYPO3, PHP, CSS und Berlin sind Deine Welt? Dann haben wir einen Job für Dich!

undkonsorten sucht ab sofort eine_n neue_n Mitarbeiter_in für den Bereich Web-Entwicklung.

Wir haben immer genug zu tun, einen wachsenden Kundenstamm und brauchen deshalb Verstärkung in unserem Team, um weitere spannende Projekte umsetzen zu können.

Wir haben ab sofort eine Stelle zu vergeben. Diese ist erst einmal befristet auf ein halbes Jahr, doch wenn die Zusammenarbeit gut klappt, dann ist eine längerfristige Beschäftigung sehr wahrscheinlich.

undkonsorten bietet spannende Webprojekte, bei denen Du Dich von Anfang an einbringen kannst: von Konzept, über Meetings mit den Kunden, Programmierung bis hin zu Betreuung und Weiterentwicklung der Webseiten. Wir haben relativ flexible, vernünftige Arbeitszeiten und eine lockere, freundschaftliche Atmosphäre.

Wir erwarten von Dir Kenntnisse in

  • TYPO3
  • CSS
  • PHP
  • MySQL

Solide Kenntnisse in PHP, MySQL und TYPO3 sind Voraussetzung. Formale Qualifikationen interessieren uns dabei eher am Rand. Wir lassen uns lieber von Dir überzeugen, dass Du Dich schnell und kreativ in neue Themengebiete und Anforderungen einarbeiten kannst.

Bitte schicke eine aussagekräftige Bewerbung (elektronisch genügt), möglichst mit Referenzprojekten sowie Deiner Gehaltsvorstellung.

Bewerbungen bitte bis zum 8. Juni an job(a)undkonsorten.com (Ansprechpartner: Jochen Biedermann).

PS: Wir sind auch immer auf der Suche nach fitten TYPO3-Freelancern!

Ähnliche Artikel:

Meta-Daten



Auch mal Kommentieren:

Kommentar