Job: Wir suchen Verstärkung für Projektmanagement/Orga

8. Juli 2016

undkonsorten-job

Da unsere derzeitige Assistenz der Geschäftsführung uns nach Bayern (!) verläßt, suchen wir nach einer netten Nachfolge.

Wir sind eine kleine, familiäre Internetagentur mit Schwerpunkt auf Webprojekte zu gesellschaftlich und politisch relevanten Themen. undkonsorten sind derzeit 3 Damen und 6 Herren.

Zu Deinen Aufgaben gehören:

  • Firmenorganisation (Projekt- und Ressourcenplanung)
  • Abrechnung von Projekten und Kunden (Rechnungen, Mahnungen)
  • Vorbereitende Buchhaltung sowie Kommunikation mit unserem Steuerbüro
  • Mitarbeit bei der Angebotserstellung
  • Controlling
  • Redaktion von Texten, Textbearbeitung, Tabellenkalkulation
  • ggf. Redaktion von Content-Management-Systemen (wie TYPO3 oder WordPress)

Wir freuen uns auf eine knappe, aber zügige Bewerbung mit Lebenslauf. Wir möchten uns in den nächsten beiden Wochen noch entscheiden. Die Einarbeitungsphase könnte zeitnah beginnen.

Die wöchentliche Arbeitszeit sollte optimalerweise mindestens 30 Stunden betragen. Für uns ist vor allem wichtig, dass die Person gut ins Team passt. Qualifikationen kann man erwerben, Charakter muss man haben.

Wir freuen uns auf Deine Nachricht an jobs@undkonsorten.com

Ähnliche Artikel:

Meta-Daten



Auch mal Kommentieren:

Kommentar